Philippe J. Dubath

Verleger, Journalist, Radioreporter – einer der ersten Direktoren eines privaten Schweizer Radiosenders. Verantwortlich für die Restaurant-auswahl der französische Schweiz und passionierter Esser. 

 

Unter anderem als Chefredakteur des Magazins « Plaisirs, Gastronomie & Voyages », besucht und testet er seit vielen Jahren eine grosse Anzahl an Restaurants. 


Andreas Kolbert

Andreas Kolbert testet, bewertet und empfiehlt seit zwei Jahrzenten beruflich Restaurants in ganz Europa. Das Hauptgewicht seiner Arbeit lag und liegt jedoch in der Schweiz. Unter anderem war er europaweit elf Jahre für den Guide Michelin tätig und testete in den letzten 20 Jahren beruflich viele tausende Restaurants aller Kategorien. 

 

Vor dieser Zeit lernte er das gastronomische Handwerk von der Pike auf. Als gelernter Koch und Küchenchef, später, als Eidgenössisch diplomierter Hotelier/Restaurateur HF, arbeitete er u.a. als Chef de Service, Food & Beverage Manager und in der Direktion ausgezeichneter Hotels und Restaurants. 

 

Sein Beruf ist seine Passion und bestimmt sein Leben!